2016 entstanden meine ersten Aquarell Arbeiten, die sich stark im Bereich Landschaftsmalerei bewegten.

Zwei Jahre widmete ich mich ausschließlich der Aquarellmalerei und experimentierte mit natürlichen Pigmenten und Werkzeugen aus der Natur. 

2019 schrieb ich ein Fachbuch im Bereich Natur Aquarelle/Landschaftsmalerei, das beim EMF Verlag veröffentlicht und 2020 vom VIGOT Verlag ins Französische übersetzt wurde. 

 

2019 befasste ich mich zunehmend stärker mit Mixed Media Studien und vertiefte meine Arbeiten im Bereich Acryl, Tusche und Ölkreide.

Thematisch rückten gesellschaftskritische und z.T. politische Themen in den Fokus meiner Arbeiten. 

Weiterhin finden sich in vielen meiner Werke Elemente aus der Natur.

 

 

Seit 2020 bin ich mit Werken bei der Berliner Galerie KUNST100 vertreten. 

 

Seit 2021 bin ich ebenfalls bei der Galerie MeetFrida vertreten. 

 

Seit 2021 bin ich sponsored Artist bei Royal Talens Amsterdam. 

 

 

 

EXHIBITIONS:

September 2021 

Pop Up Gallery by Type7 x Porsche München / Group Exhibition 

 

September 2021

"Zeitfenster" Exhibition Gallery Good Berlin / Solo Room