12. Mai 2017
Algorithmus? Algorithmussmandasverstehen? "Was ist denn eigentlich schon wieder mit Instagram los?" Keine neuen Beiträge im Newsfeed, die Likes der eigenen Bilder halbieren sich und man selbst findet seine geliebten Inspirationsaccounts kaum noch irgendwo. Instagram hat die Algorithmustafel mal wieder nass gewischt und man selbst fühlt sich wie damals im Matheunterricht, als der Lehrer meinte "man solle doch die nächste Aufgabe bitte vorn an der Tafel lösen." - Dabei lief doch alles so gut....
10. Mai 2017
Head of Social Media, Marketing Manager - was würden wir damit anfangen, wenn es morgen ganz plötzlich wieder um Tauschhandel und Handwerk ginge?
26. April 2017
Wenn ich in die Welt der Kunst eintauche und sich die Tore meiner Fantasie langsam öffnen - ist es nicht immer so, als hätte ich sofort einen konkreten Plan für die Umsetzung eines Bildes. Es ist vielmehr ein Prozess. Wobei das Wort 'Prozess' nicht metaphorisch genug ist, um den Weg hin zu einem neuen Bild tatsächlich zu beschreiben. Wenn ich mir morgens die erste Tasse Kaffee gemacht habe und mich an meinen kleinen Ateliertisch im Wohnzimmer setze - fühlt es sich an, als würde ich...